Kinder- und Familienfotos

Kinder und Familienfotos sind immer etwas ganz Besonderes – egal ob alle auf einem Haufen oder jeder für sich. Diese Portraits sind kleinste Momentaufnahmen, aber Erinnerungsanker für euch Eltern, die Großeltern, Tanten und Onkels und vor allem auch für die Kinder irgendwann selbst. Ich habe die Möglichkeit, euch in gewohnter Umgebung bei euch zuhause, (an eurem Lieblingsort) draußen oder ganz einfach bei mir im Studio in eurer Wunschkombination abzulichten. Alleine, zu zweit, oder alle zusammen, Platz ist genug da!

Mehr erfahren?

Über mich

Hi, ich bin Monia! Alles, was du über mich und meine Art zu arbeiten wissen musst, findest du auf dieser Seite. Viel Spaß beim Stöbern!

Babybauch-Fotoshooting

Für ganz besondere Erinnerungen an die Schwangerschaft mache ich unvergessliche Fotos von Babybäuchen.

Meine Arbeiten

Erst mal unverbindlich gucken und stöbern? Für alle, die sich erst einmal einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen möchten.